Ablauf, Zeitplan

Wie auch schon im Vorjahr, wird es auch dieses Jahr Festival-Atmosphäre geben. Um den Massen an Teilnehmern gerecht zu werden, wird ein Camping-Gelände errichtet. Für alle Interessierte: eigenes Zelt und Schlafsack wären von großem Vorteil. ;)

Einige wenige Privilegierte werden in den Genuss von richtigen Betten kommen (dies wird noch in Abhängigkeit der Bestechungsgelder entschieden)

Hier der Lageplan:


Freitag 20.7.

  • Ab 18 Uhr: Ankunft der Athleten aus Übersee. Aufbau der Zelte in der Camping-Area
  • Ab 18:05 Uhr: Pre-Event-Party inkl. Festival-Feeling an der Fieldstreet
  • Ab 19:30 Uhr: Honky Tonk 

Samstag 21.7.

  • 11:00 Uhr: Eintreffen der Athleten 
  • 11:45 Uhr: Pressekonferenz und Präsentation der neuen Trophäe
  • 12:00 Uhr: Eröffnung des 13. Tischtenniscups in Rudisleben
  • 12:15 Uhr: Start der Vorrunde
  • ca. 17:00 Uhr: Beginn KO-Phase
  • ca. 20:30 Uhr: After-Show-Party beginnt (inkl. diverser Darbietungen)
  • ca. 22:00 Uhr: Siegerehrung inkl. Champagner-Dusche

Sonntag 22.7.

  • Katerfrühstück

Unkostenbeitrag

 

Wie auch in den vergangenen Jahren wird für das leibliche Wohl der Athleten reichlich gesorgt sein. So stehen beispielsweise eine Exquisite Auswahl an Kaltgetränken (Bier, Sauerkirsche und Sangria) für alle Teilnehmer ab 18 Jahren zur Verfügung und auch für diverses Grillgut und den leckeren Kartoffelsalat von Siegrid Förster wird gesorgt sein. Dazu bitten wir jeden Teilnehmer, einen kleinen Obulus von 15 EUR (bitte passend) mitzubringen. Dies sollte in etwa passen und damit kann sich das Organisationskomitee auch die alljährliche Reise zu den Cayman Islands leisten. ;)

Motto - Hoch Hinaus!

Wie ihr am offiziellen Teaser bereits erkennen könnt, geht es dieses Jahr hoch hinaus für uns! Das ist zugleich auch das Motto, welches in vielerlei Hinsicht in Form von kreativen Outfits und lustigen Aktionen interpretiert werden darf! :)

Wir freuen uns auf Eure Umsetzung dieses Mottos!