Woodman nach Bänderriss auf dem Weg der Besserung

Der Präsident leidet - TTCup wird verschoben!

Woodman - derzeit zum Zuschauen verdammt.
Woodman - derzeit zum Zuschauen verdammt.

Sowas hat es in der Geschichte des Tischtenniscups noch nicht gegeben. Kurzerhand wird das diesjährige Mega-Event verschoben und findet nun am 8. August statt - doch was ist passiert?

Präsident Woodman hat sich nur 12 Tage vor dem Turnier einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Ausgerechnet im letzten Trainingslager vor dem Höhepunkt des Jahres. Besonders bitter, da der Spieler dieses Jahr zum erweiterten Favoritenkreis zählte (in 20 Test-Matches gegen Robba gelang ihm immerhin ein Satzgewinn). Schnell war klar, dass ein Turnier ohne Woody, wie die Fans den sympatischen Spieler nennen, nicht denkbar ist. Die Kartenpreise des seit Monaten ausverkauften Events fielen bei Ebay auf ein Rekordtief. "Ein Turnier ohne Woody? Welchen Reiz hat das noch?", so die 19 jährige Betty (Name geändert, d.Red.)

Konsequenterweise wurde der Cup abgesagt und im August neu terminiert. 

"So geben wir jedem Spieler die Möglichkeit, mit der Horrormeldung umzugehen und die Nachricht um Mathew zu verdauen", so ein Sprecher des Organisationskomitees. 

Woodman selbst gibt sich kampfeslustig: "Ich verspreche meinen Fans, dass ich stärker zurückkommen werde als vorher!" Bleibt abzuwarten, ob er diesen großen Worten Taten folgen lassen kann. Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen für eine schnelle Genesung!


Diesen Artikel teilen